Sponsoring

Unsere vielfältige, rein ehrenamtliche Arbeit, angefangen von der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, der Jugendarbeit mit dem Highlight des jährlichen 12-tägigen Zeltlagers bis hin zum Wasser-Rettungsdienst finanziert sich zum Großteil aus Mitgliedsbeiträgen, Erlösen von Festen und Bewirtungen und Spenden!

Aufgrund steigender Kosten und Erweiterungen im Aufgabenspektrum sind Spenden und Sponsoring ein Bereich, der immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Wenn auch Sie uns im Bereich Sponsoring unterstützen wollen, dann kommen Sie gerne auf uns zu!

Ehrlich Touristik unterstützt DLRG-Freudenberg

Die DLRG-Freudenberg bedankt sich für eine langjährige gute und zuverlässige Partnerschaft bei Ehrlich Touristik. Ob Ausflug, Zeltlagerbus oder die Fahrt zum wöchentlichen Schwimmkurs, Ehrlich Touristik ist unsere erste Wahl.

Seit 2023 legt Ehrlich Touristik noch eine Schippe oben drauf und zeigt deutlich soziale Verantwortung! Für die zusätzliche Förderung der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung ergeht ein herzliches Vergelt's Gott!