Wir sagen Dankeschön

Veröffentlicht: 09.07.2023

Scheine für Vereine 2023

Wir bedanken uns herzlich bei allen die uns bei der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE unterstützt haben.

In diesem Jahr haben wir es geschafft insgesamt vier große Sonnenschirme, einen Ballkompressor und Markierungsteller als Prämien zu bestellen.

Sonnenschutz ist bei all unseren Veranstaltungen und Jugendaktionen im Sommer ein sehr wichtiger Punkt, weshalb wir uns dieses Jahr darauf fokussiert haben. Ein Ballkompressor und Markierungsteller kommen auf dem jährlichen Jugendzeltlager, aber auch bei Gruppenstunden und Ausbildungen zum Einsatz.

Durch die Aktion konnten wir in den Jahren 2020 und 2022 bereits sehr viel Ausbildungsmaterial für unsere Schwimmausbildung, sowie Ausstattung und Spiele für unser Jugendzeltlager anschaffen.

Vielen Dank an REWE für die tolle Aktion und allen fleißigen Einkäufern fürs Sammeln der Vereinsscheine für die DLRG!