Segnung Einsatzfahrzeug - 40 Jahre Seepark Freudenberg

Veröffentlicht: 25.08.2021

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Förderer und Freunde der DLRG, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, auch dank großzügiger Spenden aus der Bevölkerung konnten wir noch im letzten Jahr ein zweites Einsatzfahrzeug anschaffen. Nun wollen wir es auch unter „Gottes Segen“ stellen.
Im Rahmen der Veranstaltung “40 Jahre Seepark Freudenberg“ wird Pfarrer Baumann am Sonntag, den 29. August 2021 um 12:00 Uhr im Badesee Freudenberg die Segnung vornehmen.
Dazu laden wir recht herzlich ein und würden uns über zahlreiche Gäste freuen.

Im Rahmen des Jubiläums "40 Jahre Seepark Freudenberg" bieten wir bei schönem Wetter am Samstag 28. und am Sonntag 29. August jeweils von 14-17 Uhr unsere traitionelle Wasserrutsche und Seilbahn im Badeseegelände an.
Der Eintritt in den Badesee ist das ganze Wochenende frei. Eine Registrierung über Freitickets ist allerdings aufgrund der Corona-Verordnung nötig.
Zum Ticketshop geht es hier: https://tickettune.com/stadtfreudenberg/eintritt/21/badesee-eintritt?c=7

Das komplette Programm und weitere Informationen findet man auf der Homepage der Stadt Freudenberg: https://www.freudenberg-main.de/de/tourismus-freizeit/aktuelles?tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=2072&cHash=fc67967d0b76071de1c3fdd8ed5e5d2e