Richtfest Neubau Feuerwehrhaus

Veröffentlicht: 24.05.2022

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 feierte die Stadt Freudenberg und unsere Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg das Richtfest für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses.

Damit alle Feuerwehr-Kameraden den Abend genießen konnten, hat die DLRG die Bewirtung übernommen.

Nach dem offiziellen Teil mit Reden von Bürgermeister Roger Henning, Architekt Peter Farrenkopf und dem Richtspruch durch Herrn Fertig, verbrachten alle Gäste gemütliche Stunden vor dem neuen Bauhof der zugleich besichtigt werden konnte.