Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET, Öffentlich, Rettungsschwimmausbildung

Lange Schwimmbadnacht in Külsheim

Veröffentlicht: 10.03.2024
Autor: Christina Wolz

21 Teilnehmer - 1853 Bahnen - 926,50€

Am Samstag, den 9. März 2024 fuhren 21 Teilnehmer aus Freudenberg zum Spendenschwimmen nach Külsheim. Pro geschwommener Bahn werden 50 Cent von Sponsoren für den Erhalt des Schwimmbades gespendet.

Hoch motiviert und mit guter Laune ging es direkt ins Kühle nass und es wurde geschwommen und geschwommen und geschwommen -  jeder so viel er mochte. Hierbei wurden persönliche Höchstleistungen erbracht. Unsere jüngste Teilnehmerin Sophia Fenz schwamm mit ihren 6 Jahren insgesamt 60 Bahnen – 1,5km! Jeweils fast 180 Bahnen schwammen Finja Dölger, Mara Scheurich und Tabea Hock. Das sind umgerechnet 4,5km! Gemeinsam brachte es die DLRG Freudenberg auf insgesamt 1853 Bahnen oder umgerechnet 926,50 Euro!
Zwischendurch konnte sich bei leckeren Essen, Snacks und Getränken gestärkt werden.

Im Anschluss an das Spendenschwimmen nahm Lina Rudolph beim Spaß-Wettbewerb teil. Hier galt es vom 3 Meter Turm eine möglichst gute Figur abzugeben.

Insgesamt war die Schwimmbadnacht wieder eine sehr schöne Veranstaltung, bei der nicht nur für den guten Zweck geschwommen wurde, sondern wieder alle viel Spaß hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.