Öffentlich

JET Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 04.12.2022
Autor: Michaela Pölleth

Am Samstag, den 03.12.2022 fand die Weihnachtsfeier des Jugendeinsatzteams statt. Nach einer Stärkung mit Hamburgern sind wir zu einer Fackelwanderung entlang des Surfsees aufgebrochen. Zurück im DLRG Heim wärmten wir uns mit Punsch wieder auf. Anschließend spielten wir eine Runde „Wer bin ich?“ mit Begriffen rund um die DLRG. Das war schwieriger als vermutet und führte zu einigen ratlosen Gesichtern und zu viel Gelächter. Es dauerte etwas bis alle Begriffe wie z.B. Verbandspäckchen, Bootsgruppenfahrzeug, Seile, Einsatzleiter oder Taucherflasche erraten waren. Wir hatten einen tollen kurzweiligen Abend und wünschen allen einen schönen zweiten Advent!