JET Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 19.12.2023
Autor: Janine Fenz

Am 09.12.2023 hat sich unser Jugend-Einsatz-Team zur Weihnachtsfeier getroffen. Bei Punsch, Burgern und weihnachtlicher Musik konnten wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Nachdem unsere Bäuche alle gefüllt waren, gab es für alle JET Mitglieder neue Einsatz Overals und als kleines Weihnachtsgeschenk ein Namensschild für jeden. Nachdem der neue Terminplan für das kommende Jahr vorgestellt wurde, haben wir uns gemeinsam den neuen JET Image Film angeschaut. Bei dessen Dreh waren auch einige JET’ler von uns beteiligt. Bei ein paar Runden Mäxchen und DLRG Tabu haben wir anschließend den Abend ausklingen lassen.