JET

JET Teamer-Treffen

Veröffentlicht: 08.10.2023

Der Bezirk zu Gast in Freudenberg

Am Sonntag, den 08. Oktober 2023 kamen unter der Leitung des Referenten Jugend-Einsatz-Teams des DLRG Bezirks Frankenland Marco Strecker alle interessierten JET Teamer nach Freudenberg.

Zuerst haben alle Teamer die in ihren Ortsgruppen die Jugend-Einsatz-Teams leiten erfahren wie sie an alle Lehrunterlagen rankommen und auch deren Inhalt wurde besprochen.

Im Anschluss fanden Austauschrunden zu verschiedenen Themen statt.

Alle Teilnehmer waren sich einig dass so ein Treffen von Zeit zu Zeit sehr sinnvoll ist um sich auszutauschen und Neues zu erfahren.

Aus Freudenberg war JET-Leiterin Janine Fenz als Teilnehmerin dabei und Christina und Andreas Wolz kümmerten sich um die Verpflegung und begleiteten die Veranstaltung ebenso.