Öffentlich, Schwimmausbildung

HoHoHo - Was gabs denn da nach dem letzten Schwimmen für die fleißigen Kinder?

Veröffentlicht: 23.12.2023
Autor: Andreas Wolz

Nach der letzten Schwimmausbildung im Jahr 2023 am Montag, den 18. Dezember 2023 gab es eine Überraschung.

Der Nikolaus hatte für all die fleißigen Teilnehmer prallgefüllte DLRG-Taschen vorbeigebracht. Leuchtende Kinderaugen erfreuten sich über den buntgemischten Inhalt.

Auch die Ausbilder sollten nicht leer ausgehen und wurden zum Dank für ihren großen ehrenamtlichen Einsatz vom Verein zu einem leckeren Abendessen eingeladen.

Zufrieden und glücklich genießen nun alle die Weihnachtsferien bevor im Januar dann wieder mit voller Motivation weiter trainiert wird.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vorallem auch an die Ausbilder für die tolle Arbeit!