Herbstwanderung nach Miltenberg

Veröffentlicht: 08.10.2023
Autor: Sonja Büttner-Roth

Am Sonntag, den 08. Oktober 2023 trafen sich bei besten Wetteraussichten 26 Wanderfreunde unter der Brücke am Main in Freudenberg, um gemeinsam nach Miltenberg zu wandern.

Schnell wurde das Mittagessen ausgesucht und vorbestellt, dann ging es über die Brücke nach Kirschfurt und dort am Main entlang. Knapp 2 Stunden liefen die Wanderer durch Felder und Streuobstwiese, vorbei an den Bürgstädter Weinhängen immer dicht am Main entlang, bis sie nach 8,5 Kilometern in Miltenberg Nord im Restaurant Kreta, dem neuen Sportheim von Miltenberg einkehrten.

Zum Mittagessen stießen noch 5 Personen dazu und alle ließen es sich gut schmecken. Der Heimweg wurde am frühen Nachmittag in Fahrgemeinschaften angegangen.

Schön war’s!