Fahrzeugsegnung Bootsgruppenfahrzeug

Veröffentlicht: 01.09.2021

Am Sonntag, den 29. August 2021 konnte pandemiebedingt endlich die Fahrzeugsegnung und offizielle Indienststellung des Bootsgruppenfahrzeuges erfolgen.
Im vergangenen Jahr wurde ein gebrauchter Mercedes Benz Vito Allrad gekauft und in rund 500 Arbeitsstunden Eigenleistung zum Einsatzfahrzeug ausgebaut. Nur durch die Unterstützung zahlreicher Spender, dem guten Angebotsvergleich und der hohen Eigenleistung konnte dieses zu 100% eigenfinanzierte Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.

Presseberichte zur Segnung durch Pfarrer Reinhold Baumann sind hier zu finden:

Wer mehr über das Fahrzeug wissen will findet hier weitere Informationen: