Öffentlich

Basisausbildung Einsatzdienste

Veröffentlicht: 28.02.2021
Autor: Andreas Wolz

8 Teilnehmer - 5 Ausbilder - 2 Sonntage Online-Ausbildung für das Jugend-Einsatz-Team

Am Sonntag den 28.02.2021 und zwei Wochen später am 14.03.2021 findet für das Jugend-Einsatz-Team die "Basisausbildung Einsatzdienste" als reine Online-Ausbildung statt. Die zugehörige Praxis wurde teilweise bereits absolviert, bzw. wird sobald pandemie-bedingt wieder möglich nachgeholt.
Insgesamt 5 Ausbilder haben Präsentationen vorbereitet, Ausbildungsunterlagen zusammengestellt, Knotenstäbe gebastelt, Quize erstellt und etwas Motivation für die Teilnehmer besorgt und vor Ausbildungsbeginn verteilt.