2020 ein außergewöhnliches Jahr für uns alle und auch für die Vereinsarbeit

Veröffentlicht: 13.12.2020

Wie für die Allermeisten war 2020 auch für die DLRG Freudenberg ein schwieriges Jahr.

So musste das Jugendzeltlager abgesagt werden, die Badeseewache war nur mit Hygienekonzept möglich, alle Veranstaltung durften nicht stattfinden, und, was uns am meisten bedrückt,: die Schwimmausbildung war zuletzt auch nicht mehr möglich.

Trotzdem durften wir vielfachen Zuspruch von Mitgliedern und aus allen Teilen der Freudenberger und Kirschfurter Bevölkerung erfahren. Dies hat nicht zuletzt die Resonanz auf unseren Spendenaufruf gezeigt. So möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal für jede Zuwendung, für jegliche Hilfe und auch der Bereitschaft dazu, ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien noch eine gesunde und gute Adventszeit, ein frohes, wenn auch wahrscheinlich etwas anderes Weihnachtsfest und einen optimistischen und guten Start in ein viel besseres Neues Jahr 2021, an dessen Ende Sie und wir alle in Gesundheit und mit Zufriedenheit zurückblicken können.

Eure und Ihre DLRG Freudenberg