Galerie

Schwimmbadnacht Külsheim

Am Samstag, den 16. März 2019, fuhren wir von der DLRG- Jugend mit den Kindern und Jugendlichen von der Rettungsschwimmausbildung und vom Jugend-Einsatz-Team nach Külsheim zur langen Schwimmbadnacht. Dort durfte jeder so viele Bahnen schwimmen, wie er Lust hatte. Pro geschwommener Bahn werden durch Sponsoren 50 Cent an den Förderverein für den Erhalt des Külsheimer Schwimmbades gespendet. Die insgesamt 25 Teilnehmer aus Freudenberg, davon 17 Kinder und Jugendliche, schwammen gemeinsam hervorragende 1.968 Bahnen! Auch unsere jüngsten Teilnehmer schafften mit gerade einmal 9 bzw. 10 Jahren 100 Bahnen! Im Anschluss gab es noch einen kleinen Spaßwettbewerb und es konnte noch ein bisschen nach Lust und Laune im Wasser getobt werden, bis wir gegen Mitternacht wieder nach Hause fuhren.